Coaching für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Keine Bilder
Soforthilfe mit wingwave® Coaching bei ✓Prüfungsangst ✓Stress ✓Sorgen ✓ Burnout ✓Schulproblemen ✓Phobien ✓Konflikten ✓Erziehungssorgen etc.


Wichtige Themen und Ereignisse im Leben beschäftigen uns stark und können auch grosse Verunsicherungen auslösen. Umso schöner ist es, wenn ich dich oder dein Kind auf dem Weg in die Aufwärtsspirale begleiten kann.

Mit dem wingwave® Emotionscoaching habe ich einen Weg gefunden, um dich dabei zu unterstützen, gestärkt aus der aktuellen Situation zu kommen.

Bei Fragen und Terminvereinbarungen, ruf mich unverbindlich an.
Nadia Gäumann


Inserat Nummer: 690827
Preis: 130.-
Inserent Daten
Binzhofstrasse 31
8405 Winterthur (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!