Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch

Unser wunderschöner Deckkater Kasimir ist ein Mischling zwischen Heiliger Birma und Neva Masquarade, hat die typische dunkle Maske, strahlend blauen Augen und wurde im Januar 2019 geboren. Selbstverständlich ist er leukosefrei, geimpft und wird regelmässig entwurmt.
Er hat eine angenehme Grösse, ist aber nicht wuchtig. Zu uns Menschen ist er sanft und anhänglich. Den Damen gegenüber ist er sehr interessiert, drängt sich aber nicht auf. Ist die Kätzin aber deckbereit zögert er keine Sekunde.
Er hat schon häufig gedeckt und somit sehr viel Erfahrung.
Bei uns steht ein separates Zimmer bereit für die Kätzin und den Kater. In diesem Raum kann sich die Dame selbstverständlich frei bewegen und bekommt die Ruhe die sie braucht. Zusätzlich ist das Zimmer videoüberwacht – wir sehen also sofort wenn irgendwelche Probleme auftauchen!
Haben Sie eine Kätzin die von unserem schönen Kasimir Kitten bekommen soll? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf - Kasimir freut sich immer über Damenbesuch.
Weitere Bilder sind unter: fellschneiderei.net zu sehen

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 690797
Preis: 300.-
Inserent Daten
Acherweg 2
6460 Altdorf UR (UR)

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!