Suche fixe Standorte in der Region Thun bis Bern

Wohnst du in einem Eigenheim, eröhnte Lage oder in einer höheren Etage in einem Wohnblock mit Freisicht? Am besten bist du wohnhaft in Thun ums Seebecken oder zwischen Thun und Bern. Ich suche Leute von Gegenden aus Belp, Worb, Münsingen, Heimberg, Rüfenacht, Gümligen, Kiesen, Walkringen einfach in dieser Zone am besten. Auch ein Heimnetzwerk WIFI / WLAN Internetverbindung sollte bei dir dauerhaft eingerichtet sein und 24h am Tag laufen.

Um was geht es? Ich suche zahlreiche Standorte, wo ich einen Datenübertragungssender platzieren kann. Es geht darum, dass man Signale wie z.B. von Tieren Geodaten, dem Wetter, Heizungsverbrauchsdaten, usw. über eine normale Radiofunkfrequenz in einem breiten Netzwerk überträgt. Dafür habe ich Hotspots, die sich mit deinem Heimnetzwerk verbinden. Die Stromkosten für 1 Jahr belaufen sich mit 5W ca. auf 2-5 CHF. Deine Entschädigung wäre im ersten Jahr paar Hundert Franken in Cash eventuell übernehme ich auch die gesamte Internetrechnung, ab dem 2. Jahr könnten es paar Tausend Franken werden, es kommt darauf an, wie viele so eine Investition ,wie auch ich, in den Regionen getätigt haben. (Die Datensicherheit ist natürlich gewährleistet)

Bei Interesse bitte melde dich bei mir, ich werde dann prüfen, ob du für deinen Standort in Frage kommst.

Inserat Nummer: 690715
Inserent Daten
Marquard-Wocherstrasse 29
3600 Thun (BE)
Mobil: 079 619 25 21

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!