Coach in Ausbildung sucht tolle Mamis für GRATIS Coaching

Hallo

Mein Name ist Claudia, ich bin 43, wir haben 2 Teenie-Töchter und ich bin in der Ausbildung zum Online-Coach.

Damit ich die Qualität meiner Coachings auf ein Top-Level bringen kann, suche ich DICH als "Probe-Coachee".

Meine Mentorin würde bei der 1. Session dabei sein, danach erhältst du noch 3 weitere Sessions for free. Naja, nicht ganz ;-) Ich brauche dein ehrliches Feedback - dies gerne als Energieausgleich.

Also, falls du gerne etwas für DICH machen möchtest und dich dieser Text anspricht - nimm' doch sehr gerne mit mir Kontakt auf. Du kannst auch gerne in meine Facebook-Gruppe kommen.

Herzlichst, Claudia

Als Mami von Teenies darf es leicht sein. Ich durfte lernen, ich muss nicht auf dem Zahnfleisch laufen und energielos sein. Ich kann jetzt diese Pubertäts-Achterbahn ganz gechilled miterleben und begleiten.

Es geht nicht um irgendwelche "Erziehungsratschläge", denn ich bin keine Pädagogin oder so, sondern "Just a normal mummy". Es geht darum, DEINE eigene SoulPOWER und DEINE Potenziale wieder zu finden. Zu entdecken, was DICH glücklich macht und welches DEIN SoulWeg ist.

Wenn du DEIN Leben lebst, ist es ein Leichtes, bei den Up's unserer Kids mitzuhalten und bei den Down's liebevolle Energie & Verständnis aufzubringen.

Viele meiner Soulmates sind sich dessen schon bewusst, wissen aber noch nicht genau wie.



Kategorie: Kinder & Familie
Inserat Nummer: 690438
Inserent Daten
Städeligarten 6
6374 Buochs (NW)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!