Schnauze voll vom Job? Neuer muss her?

Fühlst du dich im Moment ein bisschen verloren? Du suchst etwas Neues, möchtest aber nicht einfach ein Job machen, damit er gemacht ist? Du sehnst dich nach einer neuen Herausforderung in der du dich und deine Ideen voll einbringen kannst?

Ich stand vor nicht so langer Zeit am gleichen Punkt. Mein Wunsch war es, was zu tun, das mir Spass macht.
Es war eine anstrengende Reise und ich habe dabei gehofft jemanden an meiner Seite zu haben, der mir dabei hilft meine Berufung zu finden.

10 Jahre später habe ich nun meinen Traumberuf gefunden und bis sehr glücklich damit. Ich gebe dir mein Wissen weiter. Ich zeige dir verschiedene Tools und stelle dir die richtige Fragen, damit auch du dein Traumberuf findest. Lass mich Licht ins Dunkel bringen und dir dabei helfen deinen Weg in der Berufswelt zu finden.

Schreibe mir also heute noch eine Nachricht unter sewridamesserli.com/kontakt

Ich freue mich von dir zu hören!

Liebe Grüsse
Sewrida

Inserat Nummer: 689916
Inserent Daten
CH - 8400 Winterthur (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!