I Phone 12 Pro Max NEU!!!

Hallo zusammen, ich verkaufe das neue I Phone 12 Pro Max für einen fairen Preis.

Ich bin vor 1 Monat ins Ausland verreist und habe mir von dort aus im Internet das I Phone 12 pro max Farbe schwarz nach Hause bestellt für den damaligen Neupreis von 1489. - Sodass wenn ich nach Hause komme von meinem Auslandsaufenthalt mein neues Handy habe. Doch als ich zu Hause ankam hatte meine Freundin ein Geschenk für mich: es war das i Phone 12 pro max in weiss. Daher habe ich jetzt 2 Stk. Und verkaufe logischer weise das noch neuverpackte und selbst gekaufte schwarze Modell. Für 900. - Einfach aus dem Grund weil ich selbst viel bezahlt habe und das Geschenk nicht ablehnen kann. Freue mich wenn ich es verkaufen könnte.

Melde dich. Ich freue mich wenn ich einem I Phone Fan eine Freude bereiten kann. Da dass neue i phone 12 pro max immernoch über 1200.- kostet.

Danke Grüsse Alex

Inserat Nummer: 689817
Zustand: Ungebraucht
Preis: 900.-
Inserent Daten
CH - 3001 Bern (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!