Entspannende Ganzkörper-Massage

Hast du Lust auf eine entspannende Ganzkörper-Massage für die Steigerung deines Wohlbefindens? Schalte wieder einmal ab, tanke neue Energie und geniesse ganz einfach. Diese entspannende Wellness-Massage kann ich bei dir zu Hause in deiner gewohnten Umgebung oder sonst wo durchführen.

Zu meiner Person: Als Ausgleich zu meinem Job als Projektleiter habe ich die Leidenschaft als Masseur entdeckt. Nachdem ich einen Kurs in klassischer Massage absolviert habe, suche ich nach Gelegenheiten das Gelernte anzuwenden. Deshalb biete ich meine Massagen ohne finanzielle Interessen an. Ich bin ein sportlicher, seriöser und gepflegter Mann. Ich bin 41 Jahre alt. Wenn du es wünschst, schicke ich gerne mehr Informationen und bei Bedarf auch ein Bild von mir.

Zögere nicht mich zu kontaktieren, es würde mich freuen bald von dir zu lesen.

Inserat Nummer: 689810
Preis: 10.-
Inserent Daten
CH - 1700 Fribourg (FR)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!