Dali Opticon 6 Paar Highendlautsprecher

Keine Bilder
Ich verkaufe hier schweren herzens meine Dali Opticon 6 in einem hervorragendem Zustand fast neu.der Grund wieso ich diese verkaufe ist, das ich mir die weissen Dali Lautsprecher geholt habe da sie mehr zu meinem Raum passen.Nun was kann man von den Dali Opticon berichten?Wer sich ein wenig mit Hifisystemen auskennt, dem ist der Name Dali bekannt. Die Philosophie Klang so nahe wie möglich am gewünschten Livemusik-Erlebnis wird bei Dali gross geschrieben, weshalb ich nach wie vor fest der Überzeugung bin, das diese einer der besten Lautsprecher sind in ihrem Segment und es Locker mit Lautsprecher ab 3000-3500.- aufnehmen können.Und da rede ich aus Erfahrung da ich Jahre lang in einem Audiofachhandel tätig war: Hatte auch eine ganze Reihe Lautsprecherhersteller zuhause:Von Rowen, B&W, Kef, Klipsch etc. nur um mal einige zu nennen.Nun viele Lautsprecher brillieren in einem Bereich, man sagt ja auch Geschmäcker sind verschieden.Jedoch muss ich hier sagen das sich die Dali von den anderen abhebtDas Wohnzimmer wird zum Konzert sage ich immer.Zusätzlich haben die Dali Opticon auch eine breite Abstrahlung der Musik weshalb man sie auch Leise sehr weit und genau hören kann.Was man auch noch erwähnen muss, die Lautsprecher sind wirklich unkritisch was die Aufstellung angeht. Durch die Technologie von Dali muss man die Lautsprecher nicht anwinkeln sondern kann Sie ganz gerade aufstellen, was auch von Dali so gewünscht ist. Auch sind sie sehr Verstärker freundlich mit 4Ohm was so gewollt ist, mit schon 50W kommen Sie schon sehr gut zurecht.
Der Neupreis lag bei 2000.- gewünscht wird eine Abholung.
Gerne können Sie die Boxen probehören.




Inserat Nummer: 689739
Preis: 979.-
Inserent Daten
St.Jakob-Strasse 37
4132 Muttenz (BL)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!