Futon 160x200

Absolut neuwertig und nie gebraucht. Futon mit Latexkern. Bio Baumwolle 6 Schichten. Gefertigt von Futon Designe in Morges. Der alte von mir war durch und ich kümmerte mich um einen neuen gleichen. Derweilen aber musste ich meine Reservenfutons verwenden, ohne Latexkern und habe 2 aufeinander gelegt und erst zu spät gemerkt, dass mir das am Rücken sogar besser tut. Somit benötige ich nun diesen absolut neuen (gekauft 2.2021) nicht und gebe ihn günstig ab. 850.-. Liefern können wir im Raum Bern und näheren Umgebung bis vor Haustüre (gratis). Neupreis war 1080.-, Lieferkosten sind normalerweise 275.-.

Inserat Nummer: 689635
Zustand: Ungebraucht
Preis: 850.-
Inserent Daten
rte de Plagne 15
2537 Vauffelin (BE)
Mobil: 078 666 57 12

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!