Mitgründer gesucht mit Treuhand-Erfahrung (m/w) im Raum Zürich

Keine Bilder
Wolltest du dich schon immer mal selbständig machen und etwas Eigenes aufbauen? Das Gerüst steht schon - Ich suche nach einem Geschäftspartner / Mitgründer, welcher entweder Treuhänder mit eidg. FA ist oder ein Studium in Accounting absolviert hat. Zudem benötigt er / sie Berufserfahrung im KMU-Umfeld im Bereich:

-Finanz- und Lohnbuchhaltung
- Erstellen von Jahresabschlüssen
- Beratung bei Firmenneugründungen
- MWST-Abrechnung
- Steuern juristische Personen
- Personaladministration

Wir bieten
- Dir gehören faire 50% Beteiligung des Unternehmens
- Du geniesst ein vielfältiges Tätigkeitsgebiet im attraktiven KMU-Markt
- Du erhältst viel Gestaltungsraum und Mitbestimmungsrecht, bestehende Strukturen zu optimieren und das Geschäft aufzubauen
- Du hast flexible Arbeitszeiten und kannst vom Homeoffice aus arbeiten

Aktuell noch ein Nebenverdienst für dich mit dem Ziel im 100 % Pensum selbständig zu sein.

Bewerbe dich mit sämtlichen Bewerbungsunterlagen

Inserat Nummer: 689425
Inserent Daten
Im Geren 22
8352 Elsau (ZH)
Mobil: 078 944 07 11

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!