Persönlichkeit gesucht

Persönlichkeit gesucht!

Nebenberuf ab 20% im Direktvertrieb

Deine Aufgabe:
Du bist verantwortlich für den Auf-und Ausbau (oder Mithilfe) unserer Standorte.
Du arbeitest auf selbstständiger Basis in der Gesundheitsprävention. (Vorkenntnisse sind nicht notwendig).
Der Aufbau neuer Geschäftspartner und deren Coaching gehört zu deinen
Hauptaufgaben.

Dein Profil:
Du bist eine kommunikative und zielstrebige Persönlichkeit,
Du liebst den Umgang mit Menschen, arbeitest gerne selbstständig und teamorientiert.
Du bist zu einem hohen Engagement bereit.

Geboten wird:
Vielseitige, herausfordernde Aufgaben mit viel Freiraum für Eigeninitiative .
Teamorientiertes, unterstützendes Umfeld und grosse Karriere-Möglichkeiten.
Leistungsgerechte Entlohnung.

Im Sinne der Nachhaltigkeit bitte ich Dich mir deine Unterlagen elektronisch zu übermitteln. Ich prüfe deine Bewerbungsunterlagen und nehmen mit dir anschliessend Kontakt auf.

Inserat Nummer: 689414
Inserent Daten
Hauptstrasse 1
4500 Hüniken (SO)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!