Mindestens CHF 1'100.- pro Immo-Verkaufstipp verdienen!

Kurzanleitung auf Youtube unseres Jobangebotes:
https://youtu.be/MZcQlg5v_Mw

Du weisst mehr als wir?
Du kennst jemanden, der mit dem Gedanken spielt, seine Immobilie oder sein Grundstück zu verkaufen? Gib deinen Hinweis bei uns ab, indem Du dich registrierst.

Tipp abgeben!
Wir prüfen Deinen Tipp und versuchen, die Immobilie oder das Grundstück einem unserer Immobilien Experten in der Schweiz zu vermitteln. Die Immobilie oder das Grundstück sollte noch nicht im Verkauf sein.

Provision kassieren!
Bei erfolgreichem Verkaufsabschluss bekommst Du deine Provision von uns überwiesen.

Wir freuen uns auf deine Tipps auf unserer Webseite: tippgeber24
oder schreibe uns deine Tipps via WhatsApp oder Mail.

Inserat Nummer: 689040
Inserent Daten
CH - 8500 Frauenfeld (TG)

Mobil: 076 730 55 77

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!