ASIATISCHE ANTI-AGE GESICHTSMASSAGE

Diese wunderschöne asiatische Anti-Age Gesichtsmassage führt schon nach einmaliger Behandlung zu einer starken Reduktion von Falten und sorgt für ein vitales Erscheinungsbild.
Durch ganz spezifische Streichungen, Knetungen, Zupfgriffen etc. wird die Haut und das Gewebe von Dekoltee und Gesicht wieder mit Strukturproteinen und Hyaluronsäure versorgt und erhält somit wieder Prallheit und Straffheit.
Im Anschluss werden noch Arme, Hände, Beine und Füsse massiert um die Körperfunktionen auszugleichen und ein zusätzlicher Wellness-Effekt herbeizuführen.
Neben der starken Faltenreduktion, wirkt sich die Massage positiv auf den Gemütszustand aus, fördert die Durchblutung, regt den Haarwuchs an und sorgt für einen klaren Kopf.


Inserat Nummer: 688988
Preis: 70.-
Inserent Daten
Hauptstrasse 13
4242 Laufen (BL)

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!