Gönne deinem Mindset ein kraftvolles Upgrade

Gerade jetzt, in dieser bewegten Zeit, brauchen wir die Fähigkeit, unsere Resilienz zu aktivieren. Es ist wichtig, dass wir uns immer wieder auf unsere innere Stärke besinnen und aktiv etwas für uns tun. Für den Umgang mit unseren Ängsten brauchen wir innere Regulationskompetenz. In meinen Coachings, unterstütze ich dich, diese zu aktivieren und neue Möglichkeiten zu finden, das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen. Du bist bei mir genau richtig, wenn du neue Wege suchst, sei dies Privat oder im Job. Wenn du Vergangenes loslassen möchtest, bei Prüfungsängsten, Stress, Ängsten, Unsicherheiten oder einfach wenn du selbstbewusster sein möchtest. Du kannst jetzt mehr Leichtigkeit in dein Leben ziehen. Ich freue mich, dich darin zu begleiten.

Inserat Nummer: 688928
Zustand: Ungebraucht
Preis: 160.-
Inserent Daten
Online oder in Uster 0
8610 Uster (ZH)
Mobil: 076 495 88 22

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!