Telefonist/in Datenfunk-Zentrale Basel AG 80-100%

Wir suchen Verstärkung für unser Team per Februar und April 2021.
Ursprünglich als Taxizentrale gegründet versteht sich die DFZ Datenfunk-Zentrale AG heute als modernes Dienstleistungszentrum für die Auftrags- und Telefonvermittlung aller Branchen. Unsere moderne Zentrale nimmt jährlich rund 1 Million Anrufe entgegen und vermittelt etwa 800'000 Fahraufträge. Wir sind ein 24/7 Betrieb, daher sollte die Bereitschaft vorhanden sein, auch Nacht-und Wochenend Dienste zu übernehmen.

Als zukünftige/r Telefonist/in nimmst du hauptsächlich Bestellungen unserer Kunden entgegen, beratest und informierst am Telefon. Du sprichst schweizerdeutsch, kannst bei Bedarf auch auf englisch und französisch unsere Kunden beraten. Du arbeitest gerne in einem Team, kannst auch wenn es mal hektisch wird Ruhe bewahren, am PC bist du speditiv unterwegs und Freundlichkeit ist kein Fremdwort für dich, dann solltest du dich bei uns melden.

Wie bieten einen modernen Arbeitsplatz im Dreispitz Areal in Basel. Ein aufgestelltes Team freut sich auf ein neues Mitglied. Bewerbungen bitte nur per Mail.


Inserat Nummer: 688378
Inserent Daten
Leimgrubenweg 16
4053 Basel (BS)

Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.