Parfüm Guido Maria Kretschmar Women

"Ich will nicht nur verführen. Ich will berühren.“ Guido Maria Kretschmer, international gefragter Modedesigner, hat für seine erste Duft-Kollektion mit LR denselben hohen Anspruch wie an seine Mode. "Man muss Menschen mögen, sich in sie hineinversetzen können, sie mit seiner Mode berühren. Und genauso ist das auch mit einem guten Parfum.“

Der Flakon lehnt sich an seine Modelinie an: puristisch, elegant, hochwertig, authentisch. Er kommt in einer hochwertigen, stilvollen Box, umhüllt von champagnerfarbenem Satinstoff.

Nur noch 2 an Lager!

Vorauskasse

Bei Lieferung zzgl. Porto/Verpackung

Inserat Nummer: 687944
Zustand: Ungebraucht
Preis: 44.95
Inserent Daten
CH - 5312 Döttingen (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!