Hypnose und Gesprächstherapie nach Invaluation®

Herzlich Willkommen!
Wie schön Dich kennen zu lernen.
Mein Name ist Andrea Tschanz
Ich bin zertifizierte Hypnose- und Gesprächstherapeutin nach Invaluation im Spezialgebiet Schmerzen.

Gehörst Du zu den Menschen, die jeden Tag mit Schmerzen kämpfen und doch keine Verbesserung erreichen?
Hast Du eine Diagnose, die mit medizinischen Therapien keine Verbesserung verspricht?
Bist der Meinung, dass für Dich keine Veränderung mehr möglich ist?
Oder befindest dich sogar auf dem dauerhaften Weg der Verschlechterung?

Nun - ich kann Dir keine Heilung Deiner Krankheit versprechen. Was ich jedoch für Dich tun kann ist:

-Dich mit den unfassbar wirkungsvollen Programmen Deines Unterbewusstseins bekannt zu machen, um Dir zu zeigen, wie effektiv die Glaubenssätze gegen uns arbeiten können.

-Du kannst ein Verständnis entwickeln, wesshalb manche Medikamente wunderbar wirken und manche überhaupt nicht.

-Du lernst wie Du Deine chemischen Prozesse im Körper verändern kannst.
Und wie Du Deine Gefühle ganz leicht verändern und somit den Schmerz besser kontrollieren kannst.

-Mit den Werkzeugen aus der Hypnose-und Gesprächstherapie nach Invaluation lernst Du den Schmerz so zu kontrollieren, dass er Dich nicht mehr kontrollieren kann.

Ich freue mich Dich persönlich kennen zu lernen.
Deine Schmerzfrei Expertin Andrea

Inserat Nummer: 687410
Preis: 250.-
Inserent Daten
CH - 3097 Liebefeld (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!