Herzogenbuchsee - Welche SIE hat Freude an einer Massage?

Guten Tag

Hast du Lust dich fallen zu lassen und ein paar Minuten vom Alltag ablenken zu können? Möchtest du deinem Körper wieder einmal etwas Gutes tun und dich verwöhnen lassen?

Gerne kann ich dir dabei behilflich sein. Ich biete dir eine Massage nach deiner Wahl an.

- Ganzkörpermassage
- Rücken und Schulter Massage
- Lomi Lomi Massage

Du kannst mir deine Wünsche gerne per E-Mail mitteilen. Ich versuche wenn immer möglich dir deine Wünsche zu erfüllen.

Dieses Inserat richtet sich an Frauen, welche sich wieder mal was gönnen wollen.
Ich besuche dich bei dir zuhause und du kannst dich in deiner gewohnten Umgebung einfach wohl fühlen.

Ich wohne der Nähe von Herzogenbuchsee und mache diese Besuche gerne in der Umgebung. Schreib mir ein E-Mail mit einen Wünschen und deinen Vorstellungen und dann können wir alles weitere zusammen besprechen.

Freue mich auf die Anfragen.

Gruss Roland


Inserat Nummer: 687302
Inserent Daten
CH - 3360 Herzogenbuchsee (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!