Kinderwagen Emmaljunga

Sehr gut erhaltener beige Taupefarbenen Emmaljungakinderwagen zu verkaufen.Sehr viel Platz bietet die Babyschale und später der Buggy.Der Wagen kann in beide Richtungen gestossen werden ,die Federung und die Lufträder halten jedem Stein stand.Der Wagen hat gute Dienste geleistet,ist aber noch wie neu.Integriertes Moskitonetz,Holzspielzeug,Lammfell ,Org.Regenschutz,Zug-Abdeckhaube für Schale und Buggy und grosser Einkaufkorb.Die Schale kann leicht abgenommen werden ,um den Buggy aufzusetzen.5 Punkt-Gurtsystem im Buggy mit Bügel alles vorhanden.
Ich habe alles frisch gewaschen und der Wagen stammt aus einem Tier -Und rauchfreien Haushalt.
Der Wagen kann gern unverbindlich angeschaut werden und falls nötig,könnte ich noch mehr Bilder schicken.

Kategorie: Kinder & Familie
Inserat Nummer: 687230
Zustand: Gebraucht
Preis: 200.-
Inserent Daten
CH - 6374 Buochs (NW)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!