helfe Dir dein/e Partner/in zurück zu gewinnen

Jeden Tag helfe ich als Ex-zurück-Coach Männern und Frauen dabei, ihre/n Ex zurückzugewinnen. Und obwohl jede Situation für sich einzigartig ist, gibt’s trotzdem eine Sache, die fast alle Klient/innen machen, … sie interpretieren extrem viel in das Verhalten von dem/der Ex hinein. Wenn der/die Ex dies oder jenes tut, dann versuchen sie, zwischen den Zeilen zu lesen oder die genaue Bedeutung einer jeden kleinen Aussage oder Handlung herauszufinden.

Ja, klar:

Wenn man unbedingt wieder zusammenkommen will, dann ist es nur allzu natürlich, wenn man jedes kleine Detail vom Verhalten des/der Ex analysiert.

Aber leider ist dieses obsessive Analysieren in 99% der Fälle eine reine Zeitverschwendung. In seltenen Fällen ist da eine versteckte Bedeutung… aber meistens spielt sich alles nur in deinem Kopf ab.
Ich helfe Dir für NUR 150 Schweizer Franken für DICH 30 Tage zu begleiten ohne zusätzlichen Kosten! nicht wie bei anderen Hotlines oder Seminaren wo es 100te von Franken Kostet nein! sondern nur 150 Schweizer Franken für 30 tage. Und bei weiteren 30 tage nochmals 150 aber in den meisten fällen reichen 30 tage gut aus. Also Probieres aus! und Melde Dich!
Ich melden Sie sich!
Alles Liebe Manu

Inserat Nummer: 686749
Preis: 100.-
Inserent Daten
CH - 4226 Breitenbach (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!