Yorkshire terrier

Telnummer Anbieter: 079695444
Herkunftsland des Hundes: Schweiz
Zuchtland des Hundes: Schweiz

Hallo ich bin kelly ein 1 jähriger verspielter verschmuster Yorkshire terrier. Leider muss ich in ein neues zuhause da meine Besitzerin 80 % Arbeiten geht und ich nicht die genügend Aufmerksamkeit bekomme. Ich bin ganz stolz auf mich da ich mit allem zurecht komme ob Hund Katze hase ich bin immer freundlich und will mit jedem Spielen
Ooh Kinder liebe ich von ganzen Herzen ich wohne auch mit einem 3 jährigen zusammen und zusammen machen wir alles wir schlafen sogar in einem Bett :)
Mich und meine Besitzerin macht es traurig aber ich weiss sie will das beste für mich . Ich bin gechipt entwurmt geimpft und habe meinen Pass Stammbaum.
Ich freue mich Auf dich
Mit freundlichen Grüssen KELLY

Ps:mein Preis ist verhandelbar ;)

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 686234
Preis: 1'100.-
Inserent Daten
Freie Strasse 23
4632 Trimbach (SO)
Mobil: 079 694 54 44

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!