MacBook Pro Retina 15" mit 500GB SSD

mit fabrikneuem Display, Akku und Tastatur
Ich verkaufe ein teils fabrikneues MacBook Pro 15.4" mit 16GB RAM, 500GB SSD und 2.2GHz 6-Core Intel Core i7-Prozessor.

Fabrikneue Komponenten

Wegen einem Display-Defekt habe ich dieses Gerät zur Reparatur gegeben. Bei der Reparatur wurden folgende Komponenten ausgewechselt und sind fabrikneu:
-Display
-Aussenhülle oben (Schutzfolie auf Foto sichtbar)
-Tastatur mit TouchBar (Schutzfolie auf Foto sichtbar)
-Akku (Nur 3 Ladezyklen. Siehe Foto)
Netzteil mit USB-Kabel

Das Gerät hat somit nur auf der Unterseite Gebrauchspuren. Die Originalverpackung hat Klebespuren.

Neupreis:

Dieses Notebook habe ich im April 2019 zu einem Aktionspreis bei Digitec gekauft. Listenpreis: 2799.-, Aktionspreis: 2409.-

Garantie:

Die Garantie bei Digitec läuft noch bis 1.4.2021.

Technische Daten:

TouchBar mit Fingerabdruck-Sensor
500GB SSD Disk
16GB 2400MHz DDR4 Memory
2.2GHz 6-core 8th-Generation Intel Core i7 Ice Lake Prozessor mit Turbo Boost bis 4.1GHz
Display-Größe: 15.4 Zoll
Retina Display mit 2880x1800 Pixel und TrueTone
Graphics Coprocessor: AMD Radeon Pro 555X mit 4GB RAM
Betriebssystem: Catalina 10.15.7
4 Thunderbolt 3 ports
Gewicht: 1.81kg

Inserat Nummer: 686120
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'200.-
Inserent Daten
Bahnhofplatz 7
7000 Chur (GR)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!