liebes Pferd freut sich auf eine neue Reit-Pflegebeteiligung

Keine Bilder
Wir freuen uns auf Verstärkung für unseren lieben Vierbeiner.
Aus zeitmässigen Gründen sind wir sehr froh, wenn wir Jemanden finden, der sich liebevoll mit viel Herz um unser Pferd kümmert.
Gewünscht ist Jemand, der gerne ausreiten geht, die Natur geniesst, mit dem Pferd kuschelt, ev. Bodenarbeit. Lektionen zur Weiterbildung auf Wunsch möglich. Unser Pferd ist top ausgebildet. Beisst nicht, schlägt nicht und hat keine Unarten.Das Alter des Reiters spielt uns keine Rolle und auch das Prevet brauchst du nicht. Hier findest du, was du schon lange suchst. Ruhe Frieden und den Genuss vom Reiten mit einem liebevollen Pferd.
Eine Versicherung Reiten Fremder Pferde brauchst du, falls du diese noch nicht hast helfen wir dir gerne beim Abschluss.
Wir haben ein Viereck wo du auch trainieren kannst und Trainer Einheiten geniessen um dich weiter zu bilden. Unser Reitgebiet ist sehr gross und ausser Velos und ein paar Spaziergänger ist hier Alles ohne Verkehr.
ÖV befindet sich in unmittelbarer Nähe ca. 15 Minuten vom Bahnhof HInwil mit dem Bus.
Falls ihr zu Zweit seit oder Mutter Kind ist das auch möglich, da wir noch ein Pferd zur Verfügung im Stall zu Verfügung haben.
Gerne freue ich mich von euch zu lesen.
KOSTENBETEILIGUNG NACH ABSPRACHE ABER NICHT GRATIS DEN AUCH PFERDE KOSTEN GELD UND MÜSSEN ERHALTEN WERDEN
Liebe Grüsse

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 686111
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
Sonnenhalde 13 1
8620 Buchs SG (ZH)
Mobil: 076 429 13 73

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!