Gesangsunterricht Wetzikon ZH

Hier ist dein Space, um dich und deine Stimme voll zu entfalten!

Wir entwickeln zusammen deine Stimme und dein Körperbewusstsein beim Singen deiner Lieblingsmusik oder deiner eigenen Songs: Nimm Platz ein und sei laut und bunt !

Unsere Gesellschaft lehrt uns leider oft, dass wir unauffällig, bescheiden, “normal” sein sollen.. unser Körper geht ein, unsere Stimme wird leiser, unsere Gedanken werden kritisch statt freudig und liebevoll.

Ich möchte dem entgegenwirken: Du darfst stolz sein, du darfst dich toll finden und Spass dabei haben!

Singen bringt all das ganz natürlich aus uns hervor; wenn wir unsere Stimme benutzen und spüren, dass es sich richtig anfühlt, dann nehmen wir Platz ein und tun uns selber etwas Gutes!

Take your Place, Sing your Space!

Inserat Nummer: 685934
Preis: 84.-
Inserent Daten
Zürcherstrasse 47
8620 Wetzikon ZH (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!