Thermomix® Berater*in

Warum die Arbeit bei Thermomix® besonders viel Spass macht.
Weil einfach alles stimmt: Wir haben ein grossartiges Produkt, nette Gastgeber*innen, entspannte Kochabende und ein Team, das immer füreinander da ist. Wir unterstützen dich bei deiner Arbeit: von der persönlichen Betreuung und den inspirierenden Gruppentreffen über vielfältige Schulungsangebote bis hin zu attraktiven Promotionen, die dich und deine Gäste begeistern.

Der Job ist perfekt für dich...
... wenn du einen Job willst, den du mit deiner Familie vereinbaren kannst.
... wenn du nach einer beruflichen Pause neue Perspektiven suchst.
... wenn du selbstbestimmt und erfolgreich Karriere machen möchtest.
... oder wenn du dir deinen Thermomix® einfach nur verdienen möchtest.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir, ich freue mich auf dich.


Inserat Nummer: 685880
Inserent Daten
CH - 8000 Zürich (ZH)

Mobil: 078 941 66 37

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!