Möbliertes Zimmer für 1 Person Nichtraucherin/er auf 1.11.2020

Möbliertes Zimmer für 1 Person Nichtraucherin/er auf 1.11.2020
Für 1 Person.
Nettowohnfläche : 27 m²
1000.- inklusive (Wasser, Strom) Es ist möbliert
Das Zimmer befindet sich in 1 Stock neben Küche und Badezimmer. Es ist hell wurde frisch renovierten mit 1 Nassräumen mit grosser Dusche, mit Waschmaschine, Tumbler, Mitbenützung der Küche (mit Geschirrspüler, Backofen, teilweisse Geschirr vorhanden) Dein Zimmer wäre 25 m² gross und voll möbliert mit 2 grossen Fenstern.

Mit:
grosses-Bett, 2 Schränke, Nachttischen, Tisch, Stuhl, TV-Möbel, Sofa Sofa-Tisch, Kühlschrank im Zimmer
Es wäre toll, wenn du weiblich bist da schon ein Zimmer an einer Frau vermietet wurde, sauber und ordentlich wärst.

Nettes Zimmer an der Winterthurerstrasse in 8051 Zürich nun eine/n nette/n Mitbewohner/in Nichtraucherin suche. Falls du Interesse hast die Wohnung bzw. dein Zimmer zu besichtigen und die WG Bewohner kennenzulernen, melde dich doch mit einer ganz kurzen Beschreibung von dir. Mail

In der Nähe:
Direkt am Schwamendinger-Platz neben der Post
- Diverse Einkaufs Möglichkeiten in der nähen, (Migros, Coop, Post, ZKB, Apotheke, Drogerie, Arzt, Restaurants, usw
- 15 min vom Glattzentrum
- 1 min bis zur Tramhaltestelle Schwamendinger-Platz (Tram 9 und 7)
- 1 min zur Bushaltestelle Richtung Oerlikon, Flughafen, Stadt etc.-
- 20 min bis zur Uni (Hauptgebäude) direkte Tramverbindung
03.10.2020


Inserat Nummer: 685649
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'000.-
Inserent Daten
CH - 8051 Zürich (ZH)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!