Suche Arbeit per sofort

Keine Bilder
Guten Tag

Ich (27) suche ab sofort eine Arbeitsstelle in der Nähe von Dietikon, Schlieren, Altstetten oder Stadt Zürich. Da ich momentan an einem Kurs beteiligt bin kann ich nur Diens

tags nicht. Ich habe Efahrung in der Pflege, Telefonberatung, Produktionsarbeit, Reinigung und Kleiderverkauf. Ich bin neugierig und bereit neues zu lernen. Das Anpassen im Team beherrsche ich sehr gut und meine ruhige und respektvolle Art ermöglicht es mir mit Mitmenschen eine gute Kommunikation zu führen.

Auf eure seriöse Antworten würde ich mich sehr freuen.


Hier noch meine Handynummer auf der Sie mich jederzeit erreichen können.


078 621 25 14



Inserat Nummer: 685549
Inserent Daten
Weiningerstrasse 46 46
8103 Unterengstringen (ZH)
Mobil: 078 621 25 14

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!