SUCHE Yorkshire Terrier (oder Mix) Hündin

Telefonnummer des Anbieters: 0793601563
Herkunftsland des Hundes: Egal
Zuchtland des Hundes: Egal

Hallo zusammen

Wir sind ein junges (25+31) aktives Paar, haben keine Kinder und keine anderen Hunde/Katzen (nur 2 Kanninchen und 3 Rennmäuse). Zu unserem Glück, fehlt noch eine Hundedame, mit der wir unsere Zeit teilen können. Wir arbeiten zwar beide vollzeit, arbeiten aber nur 10min von der Wohnung weg und können teils im Homeoffice bleiben. Kenntnisse mit Yorkshire-Terriern sind vorhanden.

Da wir beide arbeiten, soll es aber kein Welpe sein. Sie muss schon ein paar Stunden alleine bleiben können.

Wer muss seine Yorkshire (auch Mischling) Hündin abgeben oder weiss etwas von einem Tierheim/einer Rettungsstation?

Gerne darf sie kuschelfreudig und auch aktiv sein, da wir gerne draussen sind und spazieren/wandern.

Wir leben in 9014 St. Gallen und sind mobil, eine mehrstündige Autofahrt nehmen wir gerne in Kauf für einen passenden Hund.

Wir freuen uns auf eine Nachricht (Whatsapp/Mail) mit ersten Infos und können dann gerne weiteres besprechen.

Liebe Grüsse
Sabrina

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 685163
Inserent Daten
Metzgergasse 4
9320 Arbon (TG)
Mobil: 079 360 15 63

Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.