Kaffeemaschine Tischmodell Schaerer Vito

Die Kaffeemaschine Coffee Vito ist äusserst platzsparend, einfach zu bedienen, leicht zu reinigen und verfügt über eine grosse Auswahl an trendigen Heissgetränken: belebender Espresso, cremiger Cappuccino, köstlicher Latte Macchiato, verführerische Schokolade und heisses Wasser für die Zubereitung diverser Tees ? für jede Vorliebe das passende Getränk.

Während 3 Saisons bei uns im Einsatz. Jährliche Revision bei der Betriebsaufnahme im Frühling der Firma Rose verpflegt. Frühling 2019 ein grösserer Service gemacht. Allgemein sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät und die Kunden mit dem Kaffee auch. Die Einstellung von der Kaffeebohne bis zum Endprodukt Espresso über malen, brühen etc. hat uns jeweils die Firma Rose jährlich eingestellt. Jährlicher Output im Seilpark von ca. 4'000 Kaffee / Schoggi / Tee. Kapazität wäre viel höher.

Maschine läuft tadellos. Aufgrund des Corona Lockdowns und künftigen Redimenisonierungen ist für uns eine Inbetriebnahme unverhältnismässig.

Prospekt zum Modell und technische Daten können geliefert werden.

Abholen in Kloten.

Inserat Nummer: 685128
Zustand: Gebraucht
Preis: 1'500.-
Inserent Daten
Schluefweg 10
8302 Kloten (ZH)
Mobil: 079 387 09 90

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!