Balinesische Massage in Zürich Altstetten

Guten Tag.. Grüezi mitenand, Ich bin Fany.. Ich biete eine balinesisch traditionelle Aromatherapiemassage mit Öl an.. Ich freue mich auf Ihren Besuch.. Danke vielmals..

Entspannung pur auf die Balinese Art..

Was ist das Balinese Massage??

Die balinesische Massage ist eine traditionsreiche Ganzkörpermassage mit warmem Aromaöl aus Bali. Mit fliessenden Bewegungen wirst Du hierbei, bis zu 90 Minuten lang, wunderbar verwöhnt und kannst Dich entspannen. Schalte ab und tauche ein in eine Massagetechnik aus einer exotischen und weit entfernten Heilkultur, die alle Deine Sinne verwöhnt!

Lg
Fany

Inserat Nummer: 684889
Preis: 90.-
Inserent Daten
Altstetterstrasse 280
8047 Zürich (ZH)
Mobil: 076 473 52 86

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!