ROBUSTER SCHREIBTISCH

ROBUSTER SCHREIBTISCH:
Marke: Ikea
Grösse: 120cm x 70cm
Farbe: braun/grau
Höhenverstellbar: zwischen 62 und 76 cm

Zustand: sehr gut, 1 Jahr alt

Der Schreibtisch ist mir wegen seiner schönen Optik und Robustheit sehr positiv aufgefallen. Ausserdem besitzt er ein Netz, um allfällige Kabel quasi unsichtbar zu machen. Leider steht der schöne Schreibtisch nur bei uns unten im Keller und wird nicht gebraucht. Deshalb gebe ich ihn gerne günstig an eine interessierte Person ab.

Der Schreibtisch muss abgeholt werden. Er wird von mir vor der Abholung auseinandergebaut. Montageanleitung und passenden Imbus gibt's dazu.

Bei Fragen, Interesse etc. gerne einfach melden :-)

Inserat Nummer: 684813
Zustand: Gebraucht
Preis: 110.-
Inserent Daten
CH - 4114 Hofstetten SO (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!