Klavierunterricht

Klavierunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - Anfänger und Fortgeschrittene.

Grüessech, ich bin Vera (31). Als ich 6 war, spielte ich mein erstes Konzert, und seitdem habe ich die ganze Welt bereist und gebe ich bis zu 50 Konzerte pro Jahr! Ich unterrichte sehr gerne und weil ich selber viel auf der Bühne bin, kann ich das praxisorientiert machen und auf jahrelange eigene Erfahrung zurückgreifen

Das Hauptrepertoire, auf das ich mich konzentriere, ist klassische Musik: von Bach bis zur zeitgenössischen Musik. Ich unterrichte aber auch sehr gerne Weltmusik, Jazz- und Popsongs.

Ich liebe es, mit Musik zu leben. Beim unterrichten habe ich die Chance, meine Liebe zur Musik mit meinen Studenten zu teilen und auch in ihnen eine lebenslange Freude am Leben mit Musik zu entfachen!

------------------------------------

Ausbildung
Master in Spezialisierter Musikalischer Performance - Hochschule für Musik, Basel
Master Klavier Solistenausbildung - Universität Mozarteum, Salzburg
Cycle Concertiste - CRR, Paris
Bachelor of Music - Koninklijk Conservatorium, Den Haag

Sprachen: Deutsch, Englisch, Holländisch, Französisch, Spanisch

Preise
40 Minuten / CHF 65,-
60 Minuten / CHF 95,-

Ort
Unterricht entweder bei mir oder bei Ihnen zuhause, oder auch gerne Online.

Kontakt
Bei Fragen oder Interesse an eine kostenlose Probestunde schreiben Sie mir gerne per Mail!

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Herzliche Grüsse,

Vera Kooper




Inserat Nummer: 684776
Preis: 65.-
Inserent Daten
Beundenfeldstrasse 25
3013 Bern (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!