Auramedizin- Für deine Gesundheit

Wir Alle haben das Recht darauf gesund, glücklich und frei zu sein.
Bist du es dir Wert?

In der Auramedizin wird am feinstofflichen Ätherkörper gearbeitet. Mit Hilfe von verschiedenen Techniken, dürfen Bewusstseinsvorgänge stattfinden und Heilung kann geschehen. Jede Krankheit, jedes Leiden, hat ihren Ursprung auf der seelischen Ebene.

Bist du bereit dich deinen Schatten zu stellen und dein Grundrecht auf Glück wahrzunehmen? Die Behandlung erfolgt ohne unerwünschte Nebenwirkungen.
Alles passiert zu deinem besten Wohl.

Bist du offen für die Erfahrung, frei von Blockaden, Allergien, Süchte, Schmerzen, Ängste und Leiden zu sein? Gerne helfe ich dir dabei, dies zu Erleben.
Dem Anwendungsbereich sind keine Grenzen gesetzt!

Hinweis: Bei der auramedizinischen Behandlung handelt es sich um Energiearbeit mit nur wenig oder keiner physischen Berührung. Es ist keine Massage.

Ich befinde mich derzeit in der Ausbildung zur ärztlich geprüften Auramedizinerin.
Du profitierst von einem Spezialpreis von CHF 70 pro Behandlung.
Alle bereits erlernten Techniken durfte ich während der Ausbildung mehrmals unter Aufsicht anwenden.

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme und dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Von Herz zu Herz
Valeria

Inserat Nummer: 684738
Preis: 70.-
Inserent Daten
Bahnhofstrasse 5
8820 Wädenswil (ZH)
Mobil: 078 322 19 77

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!