Schöner heller Praxisraum in Kreuzlingen für 3 Tage / Woche

Für Therapie, Beratung, evtl. Büro: Per 1. September 2020 oder nach Vereinbarung wird ein Teil meines grossen, schönen Praxisraums frei. Fr. 390.- pro Monat. Montag Mittag bis Donnerstag Mittag, oder Di, Mi, Do ganztags.

Das Haus Bahnhofstrasse 31 (Im Park 31) in Kreuzlingen ist ein grosses altes Geschäftshaus mit vielen Praxen und Büros, direkt gegenüber dem Bahnhof Kreuzlingen. Parkplätze im Innenhof, in den Quartierstrassen und am Bahnhof. Mit Lift und schönen Eingangs- und Warteräumen.

Der ganze Raum ist ca. 11 m lang und 3 bis 4,5 m breit. Der für dich frei werdende Teil (Bild 4 von 4, mit Massageliege) ist 4.5 x 3 m gross, abgetrennt durch den Schrank und Paravents. Die Einrichtung des Raumteils kannst du natürlich selbst gestalten. Im mittleren Teil des Raums (Fotos mit Tisch und Sofa) ist meine Praxis für Einzel- und Paartherapie. Es gibt noch einen dritten Teil des Raums (ohne Foto), durch einen Vorhang abgetrennt, mit Spülbecken, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Gestellen etc.

Speziell an dieser Praxisgemeinschaft ist, dass jeder seinen Arbeitsbereich hat, den man nicht umstellen und nicht teilen muss. Das hat mit meiner Praxiskollegin sehr gut funktioniert, die jetzt auszieht, weil bei ihr eine berufliche Veränderung ansteht.
Ich freue mich, Ihnen / dir den Raum zu zeigen. Weitere Infos auf meiner Website: Albert Pfister, Bern und Kreuzlingen, unter MEHR


Inserat Nummer: 684547
Preis: 390.-
Inserent Daten
Bahnhofstrasse 31
8280 Kreuzlingen (TG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!