Homeoffice / Heimarbeit / Nebenjob / deinbürogummi Bühler

Werde auch Teil von deinbürogummi Bühler!

Die Aufträge von deinbürogummi Bühler nehmen fortwährend zu. Dank grosser Stammkundschaft, aber auch kleineren und grösseren Einzelaufträgen, konnte sich deinbürogummi Bühler stetig ausbauen. Ein grosses Netzwerk an Freelancer/innen aus dem kaufmännischen Bereich haben einen grossen Beitrag an dem Erfolg von deinbürogummi Bühler beigetragen. Jeder Auftrag konnte durch das zunehmende Netzwerk von guten Mitarbeiter/innen angenommen und ausgeführt werden.
Für eine jährliche Gebühr von CHF 125.00 wirst du in der Freelancer-Datenbank von deinbürogummi Bühler registriert. Danach erhältst Du eine E-Mail. Bitte das Formular «Personaldaten» und das Formular «meine Stärken» ausfüllen und zurückmailen. Bitte registriere dich nur, wenn du auch wirklich Erfahrungen aus dem kaufmännischen Bereich mitbringst!
Sobald Aufträge anstehen, die sich mit deinen Skills gut erledigen lassen, wirst du kontaktiert und deine Arbeit beginnt. Bitte beachte, dass keine Anzahl von Aufträgen garantiert werden kann. Es kann ebenso keine Verfügbarkeit von Aufträgen garantiert werden.

Dein Gewinn
• Arbeiten im Homeoffice
• Kein Arbeitsweg
• Du kannst Aufträge annehmen oder ablehnen
• Freie Zeiteinteilung (Abgabetermine sind verbindlich)

Lohn
Die Lohnzahlung erfolgt nach geleisteten Arbeitsstunden, die Anstellung erfolgt im Stundenlohn. Der Grundlohn beträgt pro Stunde CHF 28.00, dabei ist die Ferientagsentschädigung bereits inbegriffen. deinbürogummi Bühler erstellt per 31.12. einen Lohnausweis, den brauchst du für deine Steuererklärung. Dieser wird dir jeweils zu Beginn des Folgejahres zugestellt.


Inserat Nummer: 684072
Preis: 28.-
Inserent Daten
CH - 4663 Aarburg (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!