Träumst Du von deinem eigenen Kosmetikstudio?

Keine Bilder
Mein Name ist Carmela Tschanz, ich bin 22 Jahre alt und habe mich mit 20 selbstständig gemacht. Nun erfülle ich mir auf den 1. Oktober 2020 meinen Traum vom eigenen Coiffeurgeschäft.

Da die Räumlichkeiten gross sind, möchte ich einen Raum an eine selbstständige Kosmetikerin untervermieten, damit vieleicht auch DU deinen Traum wahr werden lassen kannst.

Das Geschäft wird Anfang Oktober 2020 umgebaut und renoviert. Das bedeutet, die Möglichkeit besteht, evt. kleine Wünsche anzubringen.

Details, würde ich gerne mit Dir vor Ort bei einem "Bewerbungsgespräch" besprechen.

Gerne darfst Du mir per Post deine Bewerbung, mit deinen Ideen zukommen lassen.



Anforderungen:

- Sicheres und selbstständiges Arbeiten (da Du auf dich selbst gestellt bist)

- Elan und Motivation

- Freundliches und höfliches Auftreten

- einen eigenen Kundenstamm (damit du nicht bei 0 starten musst)

- Produktelinie von La Biosthetique

- Geschäfts Name Lovin Skin (da der Coiffeur Lovin Hair heissen wird)



Merke: Das ist KEIN Stellenangebot für eine Festanstellung! Ich suche eine selbstständige Untermieterin!



Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen!




Inserat Nummer: 683914
Inserent Daten
Wohlenstrasse 9
3043 Uettligen (BE)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!