Private Tagesmutter, Nanny, Kinderbetreuung / Tagesmami Oberönz

«Little Nora - Learn & Play & Grow»
Private Tagesmutter, Nanny, Kinderbetreuung / Tagesmami in Oberönz (BE)

Liebe Familien

Welcome to the world of little Nora :)
Mein Name ist Pamini und wohne in Oberönz BE. Ich bin 29 Jahre alt und Mama von Elenora (1,5 Jahre alt).
Meine Leidenschaft sind die KINDER. Warum nicht die Leidenschaft als Beruf ausüben und mit den Kindern mitwachsen? Es gibt Eltern, Mama’s oder Papa’s die Ihre Arbeit ohne Sorgen ausüben möchten oder einfach nur mal Pause brauchen für andere Dinge. Für Euch biete ich die 24h Kinderbetreuung bei uns zuHause an, zeitlich bin ich recht flexibel. Die Betreuungszeiten und Tagen können nach Absprachen variieren.

Meine Tochter Elenora ist sehr kontaktfreudig, freundlich und liebt die Kinder. Was auch sein kann ist, dass ich 2-3 Kinder gleichzeitig betreue (jenach Betreuungszeiten). Für die Kinder ist es grundsätzlich vorteilhaft und wichtig für Ihren Fortschritt mit anderen Kindern zu spielen und miteinander den Alltag zu verbringen.

Ich nehme mir die Zeit für jedes Kind und werde mit Ihnen spielen, basteln, tanzen, singen, backen, spazieren gehen, lesen, malen und und und ;) Nach der Motto «Learn, Play, Grow» Die Wünsche von Eltern werden dabei berücksichtigt.

Tarife:
Sind nach Betreuungsstunden und Zeiten unterschiedlich und tolerant. z.B nur paar Stunden/ halb Tags/ ganz Tags oder über Nacht
Bitte einfach anfragen.

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir melden. Danke Euch und freue mich auf Eure Nachrichten :)






Inserat Nummer: 683721
Inserent Daten
CH - 3363 Oberönz (BE)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!