Berührung für Seele

Meine Talente für die Menschen


Gerne biete ich den Gästen des Hauses und Mitmenschen eine Ganzheitliche Behandlung für Körper, Geist und Seele an:

Nach dem Prinzip von Masaru Emoto dem Wasserforscher welcher durch Experimente aufzeigen konnte das die Liebe zum Wasser die Struktur des Wassers Harmonisierte und so die Gesundheit verbesserte habe ich meine Arbeit darauf ausgerichtet der Metamorphose, dem Wissen um die Transmutation des Göttlichen in Uns zur Vollendung dessen was wir Sind, zu helfen sich zu erinnern, wir sind reine Liebe.
In dieser Geisteshaltung der Präsenz Behandle den Körper als Tempel von Körper, Geist und Seele

Für Behandlungen dieser Art melde dich bitte direkt bei
mir, statt genannt Susan mit Spiritueller Gesinnung von Solarius

Danke für dein Interesse, wenn du diese Art der Berührung erfahren hast und sie für dich stimmig ist, darfst du diese Publikation gerne weitergeben.



„Schön das es dich gibt“

Der Ausgleich wird verwendet für die Existenz eines Projekts und die Natur, bzw. Möglichst Natürlich Hergestellte Produkte

Die Behandlung findet bei Dir oder in einem Raum
(Hotel, Praxis, Gemeinschaft) deiner Wahl statt
(Raumkosten müssen übernommen werden)

Für die Arbeit wird ein Ausgleich von Energie angenommen in folgendem Bereich, Biologische-Permakultur Gemüse und Früchte, Geld, oder andere Talente sofern gerade stimmig, frag einfach nach dann gebe ich dir gerne Auskunft

„Danke für dein Dasein und alles Liebe für Dich und deine Familie“

Inserat Nummer: 683698
Inserent Daten
Hagenbuchrain (10)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!