Segway Ninebot ES4 E-Trottinet

Der Scooter ist ca gut 1 jahr alt habe ihn direkt bei Segway in Unterseen BE gekauft damals für 995.- Chf. Er hatte die Strassenzulassung bis zu diesem Gross Service im Juli 2020 vieleicht haben sie ihn vergessen zu blombieren auf jedenfall ist er ein kleiner Ferrari geworden wo mann auf jedenfall wieder zurücksetzen kann auf 20 km/h für mich war es eindeutig zu schnell geworden dazu ist zu sagen das es 3 Fahrmodi hat beim Roten S ist er am schnellsten bis 30 km/h auch für Berg auf max Steigung 15%. aber sonst nach dem Service Tip Top mit neuem Vorder Pneu etc siehe dazugehörende Reparatur Blatt. Zubehör: Beschreibung Orginal Ständer Radschutz hinten neu Reparatur Blatt

Inserat Nummer: 683354
Zustand: Gebraucht
Preis: 500.-
Inserent Daten
Alfred-Schindlerstrasse 42
6030 Ebikon (LU)
Mobil: 079 401 24 84

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!