Ich bitte hier um Ihre finanzielle Unterstützung

Keine Bilder
Seit letzten Sommer, habe plötzlich irgendwelche Flöhe durch jemanden in meinem Haus eingefangen und der Tierarzt teilte mir mit, dass mir nur noch ein Kammerjäger helfen kann jedoch sind die sehr teuer.
Endlich habe ich ein Kammerjäger gefunden, der bereit wäre, mir für lediglich sFr 500.- alles zu übernehmen. Da ich leider vor paar Jahren eine Hirnblutung hatte ich eine kleine Rente bekomme und meine Eltern im Ausland leben schaffe ich es finanziell nicht. Ich lebe mit meiner Katze alleine im Kleinbasel.. habe auch niemanden der mir helfen könnte. Habe wirklich an unzählige Stiftungen geschrieben, jedoch erhielt ich immer nur eine Absage, dabei könnte ich endlich wieder zu Ruhe kommen und neu anfangen im Leben.
Meine Katze leidet still vor sich hin und ich habe keine Kraft mehr.
"Wir" hoffen hier, dass uns bitte jemand ein Teil oder sFr. 500. - ausleihen kann .

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Verbleibe bis dahin

Mit den freundlichsten Grüssen



Inserat Nummer: 683186
Preis: 500.-
Inserent Daten
Privat
Breisacherstrasse 92
4057 Basel (BS)
Tel. P: 0766170106
Mobil: 076 617 01 06

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!