Britisch Kurzhaar

Geburtsdatum: 24.03.2020
Geschlecht: männlich
Rasse: Britisch Kurzhaar
Fellfarbe: weiss / blue point
Kastriert: nein
Bis jetzt wurde er entwurmt und mit Nobivac RCP geimpft.
Krankheiten: keine bekannten Krankheiten
Chip: ja

Er ist bis jetzt nur als Wohnungskatze gehalten worden. Und er ist ein neugieriger, frecher, kleiner Kater, er spielt und kuschelt gerne, und ab und an rennt er auch mit Vergnügen durch die Wohnung und jagt seinen eigenen Schwanz. Er liebt es uns abzuschlecken und auf unseren Schultern einzuschlafen.
Der Kleine braucht auf Grund seines jungen Alters mehr Aufmerksamkeit, als wir ihm geben können, weshalb er eine neue Familie sucht. Sehr gut geeignet als Zweitkatze (empfohlen) oder auch mit einem Hund, da er Mensch wie Tier um ihn herum gewöhnt ist und braucht. 

Kategorie: Tiere & Zubehör
Zustand: Ungebraucht
Preis: 1'250.-
Inserent Daten
Arbergstrasse 5
8405 Winterthur (ZH)

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.