Audi S6 C5 Limousine mit Handschaltung

Zu verkaufen steht meine schöne und seltene Audi S6 C5 Limousine als Handschaltung, sehr sehr selten und in Deutschland sehr gesucht.


Grund des Verkaufs ist, dass ich auf was sportlicheres umsteigen will und das Fahrzeug viiiiiiiiel zu selten brauche.

Wenns passt auch Tausch möglich auch mit Ausgleichszahlung wenn anderes Fahrzeug mehr Wert hat.


Fahrzeug wurde am 12.2.2018 bei 161571km (vor knapp 1000km) einen grossen Service gemacht mit Zündspulen u.s.w. (sehe Foto).


Was wurde am Fahrzeug alles 2019 gemacht:







Felgen FERRADA 9.5x19" ET30 mit neuen Pirellipneus
KW Gewindefahrwerk
FOX auspuffanlage ab Kat. mit Gutachten (zur Zeit X-Pipe für einen SUPER Sound montiert)
neuste Generation Pioneer ACIC-Radion mit Navi und Rückfahrkamera (muss noch alles eingestellt werden)
Anzeige zwischen Tacho und Tourenzähler wurde getauscht gegen eine neue wegen Pixelfehler
andere Rückleuchten
Heckspoiler, schwarz matt lackiert
Dach, schwarz matt lackiert
Vorne alle Gitter und Grills schwarz matt lackiert
neue Batterie
Frontscheibe neu

Kosten für alles über 15000.-Fr.


Aufkleber auf der Seite können ohne probleme entfert werden, finde es aber noch speziell.


Fahrzeug ist so wie auf den Bildern beim Strassenverkehrsamt vorgeführt und geprüft worden.


Fahrzeug muss in 9322 Egnach TG abgeholt werden.

(gegen Aufpreis kann das Fahrzeug auch gebracht werden)

Inserat Nummer: 682938
Zustand: Gebraucht
Preis: 24'999.-
Inserent Daten
Romanshornerstrasse 118
9322 Egnach (TG)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!