NEU Full HD Beamer

Hallo zusammen


Ich verkaufe ein neuer, hochwertiger Full HD (1280 x 720p) Beamer. Ich selbst zuhause habe das gleiche Modell seit einem Jahr, um auf der Nintendo Switch zu spielen (Siehe Bildgalerie) oder auf dem Handy bequem Netflix zu schauen (mit der Smart View Funktion). Die Qualität ist makellos und das Gerät läuft so gut wie am ersten Tag, obwohl ich es täglich brauche. Die Bilder zeigen die Qualität. Bei Bedarf kann ich mehr Bilder per Mail schicken.


Bei dem Beamer können Sie mit der Smartphone (iOS wie auch Android) Screen-Mirroring aktivieren und Netflix, Youtube etc. streamen, wie auf einem Smart TV. Auch können sie natürlich über HDMI, VGA, USB und auch über Bluetooth verbinden.

Der Beamer hat eine Helligkeitsleistung von 2800 Lumen, was eine sehr scharfe Qualität verspricht, auch bei schwierigen Verhältnissen.


Die Bilddiagonale mit bester Qualität liegt bei 80-100", der empfohlene Abstand ca. 1.5 - 3.5m. Das Bild kann jedoch bis 150" dargestellt werden. Lampenlauftzeit ca. 25'000h.


Im Set enthalten sind:


- Beamer (mit Linsenschutz)

- Fernbedienung

- AV Kabel

- Stromstecker

- Originalverpackung (natülich fabrikneu und ungeöffnet)
- Schraube, um den Neigungswinkel / Höhe zu verstellen


Bei Fragen bin ich offen.


Inserat Nummer: 682541
Zustand: Ungebraucht
Preis: 230.-
Inserent Daten
Pralyweg 26
1796 Courgevaux (FR)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!