Yamaha Egli Racing Vmax

Eine echte Rarität, der miltärgrüne Vmax von Egli Racing in der kanadischen Ausführung mit 160 PS!
Dieses Motorrad ist noch komplett original und hat eine Gabelrevision im Jahre 2019 hinter sich. Auch der Service und die Reifen wurden 2019 gemacht, zuletzt vorgeführt wurde es 2015, ohne jegliche Mängel.
Dieses Modell ist nur noch ganz selten anzutreffen, es wurde erst 44tkm gefahren und es wurde stets mit Garagenpflege auf das Motorrad geachtet.

Für weitere Informationen oder für eine Besichtigung, zögern Sie nicht mich telefonisch zu kontaktieren.

Inserat Nummer: 682010
Zustand: Gebraucht
Preis: 10'000.-
Inserent Daten
Otelfingen 1
8112 Otelfingen (ZH)

Spamschutz (Neu)
Email Kontakt ist nur für registrierte User möglich!
Noch kein Login? Jetzt Gratis registrieren!
  »  
Auf Betrüger und Vorauszahlungen achten! Mehr Infos anzeigen.
topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!