Spielkonsolen ,Blurays,Tabs Natels und andere Elektronik Abholung

Trotz laufender IV Abklärung,habe ich mich vor 2 Monaten von der Sozialhilfe abgemeldet um auf eigenen Füssen zu stehen,irgendwie, trotz allem.Ich handle mit Spielekonsolen und Elektronik und würde mich in erster Linie über Sachen die sowieso verstauben würden freuen.Komme es gerne gratis oder gerne mal gegen Schokolade abholen oder zahle den Versand :)
Bei grösseren Sammlungen kann ich auch gerne mal was ausgeben,aber eher symbolische Beträge
Gamekonsolen und Spiele für alle Spielekonsolen von Atari,Nintendo,Xbox,Playstation,Gameboys ect.Sowie Laptops,Natels,I Pads,wireless kopfhörer ,Blurays DVDs,CDs und andere Elektronik Artikel.Über Angebote würde ich mich sehr freuen.Hezlichen Dank

Inserat Nummer: 681803
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
CH - 5014 Gretzenbach (SO)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!