Kostenlose Reitbeteiligung

Keine Bilder
Ich suche Personen mit HERZ, welche alleine oder mit mir Ausritte geniessen möchten. Das Reitgelände ist herrlich vielfältig und befindet sich im schönen Ruedertal im Kanton Aargau. Wer möchte, kann in der Nähe auch Reitstunden nehmen. Es erwartet dich eine aufgestellte und unkomplizierte Pferdebesitzerin. Meine drei Freunde (Freibergerwallach 7 Jährig), (Welsh Pony Wallach 8 Jährig) und ein (Mini Shetty Wallach 7 Jährig) sind anständig und lieb im Umgang. Trotzdem wünsche ich mir jemanden, der schon Reiterfahrung mitbringt und bereit ist, sich mit dem Wesen Pferd auseinanderzusetzten und es nicht einfach als unseren Diener betrachtet. Bei mir sind Personen ALLER Altersklassen willkommen.
Geld möchte ich keins. Mir ist wichtig, das die gegenseitigen Energien harmonieren.

Ich freue mich auf eure Anfragen.
076 518 93 87

Kategorie: Tiere & Zubehör
Inserat Nummer: 681758
Inserent Daten
CH - 5046 Schmiedrued-Walde (AG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!