Seat Leon 1.8T Top Sport Edition

stets gepflegt mit Vollausstattung, 193'900 km, 210 PS
Verkaufe meinen stets gepflegten Seat Leon 1.8T Top Sport. Fahrzeug ab MFK und ab grossem Service. Zahnriemen, Keilriemen, Spannrollen, Wasserpumpe, alle Filter, Öl, Zündkerzen wurde alles ersetzt.

Fahrzeug wurde damals aus erster Hand gekauft mit allen möglichen Zusatzoptionen. -Winterpaket, – einklappbare Seitenspiegel, -Leder- Alcantara Sitze elektronisch verstellbar mit Sitzheizung, -Scheibenwasser Spritzdüsen beheizt, -Scheinwerferwaschanlage, -Seat Concert System.

Fahrzeug hat einige Anpassungen, welche alle im Fahrzeugausweis eingetragen sind. Somit reinsetzen und losfahren :)

Bekannte Mängel: Fahrersitz Bezug hat einen Riss - siehe Fotos.
Die Türe der Fahrerseite öffnet nicht mehr mit dem Funk, muss mit dem Schlüssel geöffnet werden. Beim Anfahren blinkt das Öllämpchen kurz Orange auf. Es wurde bereits der Füllstutzen so wie der Öldrucksensor gewechselt. Das Lämpchen blinkt 3 mal auf und verschwindet wieder. Öl verliert er keins, kontrolliere deshalb immer, der Stand bleibt aber immer gleich. Wird irgend ein Sensor oder Störung sein.

Am besten einfach das Auto anschauen kommen und sich selber einen Eindruck machen, da eine Beschreibung nie abschliessend ist und ich kein Fachmann bin um weiteres zu beurteilen.

Inserat Nummer: 681613
Zustand: Gebraucht
Preis: 4'000.-
Inserent Daten
CH - 9404 Rorschacherberg (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!