Ich bin vielleicht kein Supermodel

Aber zumindest rieche ich gut ... nun, das sagen mir meine Freunde! Grundsätzlich liebe ich das Leben und ich liebe das Leben. Ich genieße die Natur, reise, Restaurants, lache, gehe zu kulturellen Veranstaltungen und knüpfe Kontakte zu hochqualifizierten Menschen. Es ist einfach besser zu leben und das Leben mit jemand anderem zu teilen. Ich genieße es, aktiv, gesund und fit zu sein. Familie und Freunde sind mir ebenfalls wichtig. Ich denke, bei wahrer Romantik geht es darum, jemanden kennenzulernen und sich auf einer tiefen Ebene zu verbinden. Es ist mehr als nur Chemie und Anziehung. Ich bin 39 Jahre alt und 170 cm groß, habe langes schwarzes Haar und eine schwarze Augenfarbe. Ich gehe gerne morgens spazieren, da es mich den ganzen Tag aktiv und frisch hält. Ich suche jemanden, der mich versteht und mich so akzeptiert, wie ich bin. “ Sei ab 42 Jahren Single, humorvoll und aufgeschlossen.

Kategorie: Urlaub & Reisen
Inserat Nummer: 681517
Zustand: Gebraucht
Inserent Daten
Heinrichstrasse 245
8005 Zürich (ZH)

topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!