ReVox MR8 Professionelles Analoges Audiomischpult

Ich verkaufe das Mischpult ausdrücklich unter Ausschluß der Sachmängelgewährleistung und ohne Rückgaberecht nur an Gewerbetreibende oder Bastler.

Soweit ich es feststellen kann, funktioniert es einwandfrei. Ich kann aber unmöglich versichern, dass das Mischpult ohne Mängel ist. Ich konnte einwandfrei mischen, das Ausgangssignal (Master) war sauber und klar. Bis auf einige wenige Knöpfe, die etwas wackeln, macht alles ein recht guten Eindruck.


Das ReVox MR8 ist ein Kleinmischpult für professionelle Anwendungen im Bereich der Tonaufzeichnung und Bearbeitung. Es verfügt über acht Eingänge für Studio-Pegel, Stereo und Mikrofon-Eingänge. Dabei beinhaltet es sehr vielfältige Anschlussmöglichkeiten.

Das ReVox MR 8 verfügt über folgende Eigenschaften:
Mono- / Stereo-Eingangseinheiten

Zustand: Gebraucht
Preis: 900.-
Inserent Daten
Holligenstrasse 7
3008 Bern (BE)

Achten Sie bitte auf Betrüger! Mehr Infos anzeigen.