Roller CPI Hussar

Verkaufe meinen Roller. Ich habe den Roller im Jahr 2008 gekauft und einiges investiert. Der Roller wurde von mir nicht oft gebraucht.

Die letzte Investition machte ich vor etwa drei Jahren (wurde seit dann nicht mehr benutzt). Dabei wurden unter anderem der Auspuff, die Ölwanne und auch ein Pneu neu gekauft. Die Batterie ist auch neu. Jedoch ist diese vermutlich aufgrund des Nichtgebrauchtes nicht mehr brauchbar. Ebenso ist die Rote Schale neu und weisst somit kaum Kratzer auf.

Der Roller läuft momentan nicht mehr, da wie bereits erwähnt die Batterie zu ende ist und auch der Kickstart müsste repariert werden. Ebenso sind die Lampen (siehe Bild) kaputt.

Daten zum Roller:
| 1. Inverkehrssetzung: 27.03.2003
| Hubraum 49cm3 (Ich hatte ihn mit einer gelben Nummer eingelöst)
| Kilometerstand: 34817
| MFK kann ich das genau Datum nicht mehr sagen. Muss etwa 2009/2010 gewesen sein. Damals kam er auf das 1. Mal durch.
| Der Preis ist verhandelbar... Macht mir ein gutes Angebot!
| Natürlich kann der Roller bei mir auch angesehen werden.


Inserat Nummer: 680486
Zustand: Gebraucht
Preis: 100.-
Inserent Daten
CH - 9012 St. Gallen (SG)


topinserate.ch hat täglich mehrere tausend Besucher. Jetzt Gratis inserieren!